Die QUADROPHONIKER ...eine witzige Abwechslung zum Alltag.

Mal A-Capella, mal Schlaggitarre, abgerundet mit Texten von Heinz Erhardt und Loriot und frei nach dem Motto: ``Ick wundre mir über jarnischt mehr!´´ verspricht das Programm der vier Herren eine witzige Abwechslung zum Alltag.


Steffen Jäkel
Der musikalische Kopf und Vorantreiber der Quadrophoniker ist Steffen. Man könnte meinen er hätte mehrere Semester Musik studiert bei all dem musikalischen Fachwissen was er nun mittlerweile besitzt. Naja; aber seien wir realistisch; das kommt nicht von heute auf morgen mit der Musik, ein wenig üben und daran arbeiten mußte Steffen auch um den anderen Bandmitgliedern etwas beizubringen. Die Musikgene trägt er in sich, denn die hat er von seinem Vater geerbt. Auch als Solokünstler hat er durchaus ungeahnte Qualitäten. Ein Otto Reutter Couplet oder eine Heinz Erhardt Dichtung kann er ganz gekonnt dem Publikum vortragen. Steffen spielt das Begleitinstrument, die Gitarre, in unserer Formation.

Steffen Jäkel, alias Doc Adams geb. 30.01.1968

Stimme : Bassbariton
Tätigkeit : Marketing und musikalische Arrangements


Ralf Bergemann

Mogli, wie wir ihn nennen, ist der zweite Tenor in unserer Formation. Nicht nur dass er singt, er ist auch gleichzeitigfür unser technisches Equipment verantwortlich. So manche Nacht bastelt er in seinem düsteren Keller an Kabeln, Cases und Boxen. Beim nächsten Auftritt muß wieder alles in Ordnung sein. Seinen schelmenhaften Humor sieht man ihm schon an wenn man mal genauer schaut. Er ist der“ Strahlemann“ bei uns und immer gut drauf. Auch die weiblichen Fans finden Ralf immer sehr „interessant“….!?

Ralf Bergemann, alias Mogli geb. 19.05.1976

Stimme : Tenor und Counter
Tätigkeit : Das technische Herz der Band, er betreut unser
Equipment.


Bastian Brehmer

Nach personellen Veränderungen bei den Quadrophonikern ist Bastian ab jetzt in der Stammformation der Quadrophoniker zu finden. Ganz ``neu´´ ist er nicht bei uns, da er schon hin und wieder als Vertretung mitgesungen hat. Um so erfreuter sind wir, dass er jetzt ständig mit uns auf Tour ist.
Auch zu ``Basti´´, wie der ``Kleine´´ bei uns genannt wird, fällt uns bestimmt noch etwas lustiges ein.
Nach unserem Fototermin wird es dann auch schöne Bilder von allen geben!

Bastian Brehmer, unser ´´Kleiner´´ geb. 19.06.1981

Stimme: Er übernimmt bei uns den Bariton